Willkommen!

Ich habe es satt, nie mitgedacht zu werden oder andere Menschen nicht mitgedacht zu erleben.

Daher suche ich euch! Lasst uns zeigen, dass wir da sind mit allem, was uns ausmacht.

Dabei meine ich weniger Aspekte meines persönlichen Charakters, sondern Diversity-Merkmale.

Ich möchte mich mit euch vernetzen, um Themen zu bearbeiten, die explizit Schwarze deutsche muslimische Feminist*innen betreffen. Lasst uns gemeinsam diese Gesellschaft mitgestalten, anstatt uns in Opferrollen drängen zu lassen, denn wir sind mehr als Mitglieder der Kategorien, in welche wir gesteckt werden.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: